Gäste und Medien über uns

Auf den gängigen Bewertungsplattformen werden wir durchweg mit mindestens 4,6 von 5 Sternen bewertet. Die Kommentare unserer meist glücklichen Besucher/innen können Sie unter den folgenden Links lesen. Ein bisschen Kritik ist auch mal dabei, diese nehmen wir als Anregung um noch besser zu werden!

Waldkletterpark Bad Neuenahr-Ahrweiler

Waldkletterpark Velbert-Langenberg

Waldkletterpark Leiwen an der Mosel

Fernsehsender bei uns zu Besuch

Der Waldkletterpark in der ARD-Sendung „Wie liebt Deutschland?“

ZDF-Doku 37 Grad zum Thema Neuanfang und Mut: erstmals überwindet eine Frau bei uns ihre Höhenangst.

Das Tabaluga TiVi Adventure Team hat unseren Park unter allen deutschen Parks für die Dreharbeiten für ihre Adventure-Staffel ausgesucht.

Der Kinderkanal KIKA berichtet ebenfalls im Juni 2009 direkt aus unserem Park.

Die aktuelle Stunde hat live aus unserem Kletterpark berichtet.

Das SWR-Fernsehen hat bereits zweimal intensiv über unseren Park berichtet.

Auch der Regionalsender hat natürlich von uns berichtet.

Medienberichte & Park als Location

Unzählbare Medien haben seit 2008 über unsere Waldkletterparks geschrieben – allesamt positiv und begeistert. Darüber hinaus sind wir aber auch wegen unserer einmaligen Naturlage, die uns deutlich von anderen Kletterparks unterscheidet, für Fotoshootings oder Events von Medienhäusern genutzt worden. Drei Beispiele, warum wir anders sind als andere Naturseilgärten:

Die Rheinzeitung hat unseren Park für ihr jährliches großes Wanderfest ausgewählt. Hunderte begeisterte Zeitungsleser waren vor Ort.

Das Bordmagazin der Lufthansa-Tochter Germanwings hat die 5 schönsten Freizeitparks in Europa gewählt. Wir sind besonders stolz, dass wir zu diesen 5 Parks gehören! PDF Download des Berichtes.

Wer die Kataloge von Jack Wolfskin kennt, weiß, dass nur die schönsten Plätze weltweit dafür als Locations in Frage kommen. Der Geschäftsführer war nach einem Besuch in unserem Park so begeistert, dass er uns für einen Katalog ausgewählt hat.

Die Nummer 1 bei TV-Sendern & Gästen

Höchste Sicherheit, einmalige Natur und spektakuläre Kletterhighlights überzeugen unsere Gäste und die Fernsehmacher in Deutschland. In keinen anderen Parks wird so oft für Beiträge, Live-Sendungen und Shows gedreht wie bei Wald-Abenteuer.

Hier nur einige Beispiele!

ard2000px-zdfwdr-fernsehen-logoswr-fernsehen-logoki-ka_2008rtl_logo

Über 98% unserer Besucher empfehlen uns an Freunde und Verwandte weiter
(Quelle: über 3.000 unabhängige Feedback-Aussagen unserer Gäste in unserer jährlichen Gästeumfrage).

Team Events & Vereinsausflüge

Teambuilding mit der neuen Abteilung, hochwertiges Incentive für die Mitarbeiter, Vereinsausflug oder einfach der Zusatzkick zum Kletterausflug: Deutsche Telekom, Douglas, Deutsche Post, Nestlé, Huawei, Deutsche Bank etc) sowie viele Mittelstandsunternehmen aus der Region. Unsere Event- und Zusatzmodule bieten für alle Gruppen und Unternehmen das passende Highlight in den schönsten Kletterparks der Region. Namhafte Unternehmen und Vereine haben bereits Teambuilding-Programme oder Fun-Events in unseren Anlagen durchgeführt. Hier eine kleine Auswahl.